Über mich


Karin Paar

seit 1959 auf diesem Planeten

 

Nia und Ich 

Nia hat mich gefunden oder ist mir zugefallen, denn so haben wir uns kennen gelernt: zufällig. Und ich war fasziniert - das ist es, was ich lange schon gesucht habe!

Spass, Bewegung, auspowern, entspannen, Ich sein in meinen Bewegungen und neue Anregungen bekommen. Mit der Ausbildung zur Nia Teacher kommen nach und nach Elemente dazu, die mich in meiner Persönlichkeit fordern und weiter entwickeln.

White Belt, Green Belt, Blue Belt, Brown Belt und jetzt Black! Und immer noch kann ich so viel lernen - JA!!

Nia alleine tanzen ist fein, mit anderen Menschen zu tanzen, das ist wirklich ein Erlebnis - jedes Mal wieder!

Komm und gönn es dir!

 

Was ich sonst noch tue?

Ich arbeite mit Menschen; als Psychotherapeutin, als Seminarleiterin, als Mediatorin, zusammengefasst: als Begleiterin in verschiedenen Lebenssituationen.