Über Nia

    

NIA 

  • fördert deine körperliche und mentale Fitness,
  • weckt dein Potenzial und deine Kreativität,
  • unterstützt die natürliche Intelligenz deines Körpers,
  • lädt dich mit Energie auf,
  • folgt dem Lustprinzip in der Bewegung und macht sehr viel       Spass,
  • intensiviert Achtsamkeit, Gesundheit und Lebensfreude und
  • ist ein Tanz zwischen Körper, Geist und Seele 

 

NIA ist

Fitness für deinen Körper

Anregung für dein Gehirn

Balsam für deine Seele

Inspiration für deinen Geist

-tu dir selbst was Gutes und mach mit!

 

 

und so beschreiben Teilnehmerinnen ihre Erfahrung mit NIA:

Ich gehe gern zu Nia, weil es egal ist, wenn ich mich dabei ungeschickt anstelle, weil es egal ist, wenn man wo nicht mitmacht, weil es egal ist ob du jung, alt, dick ,dünn …. bist. Es lenkt ab, man muss sich konzentrieren und vergisst den Alltag, es macht Spaß! Es steigert die Kondition, kräftigt und entspannt. Nia gibt mir Mut und Kraft und ein Stück Gelassenheit. Und es sind voll nette Menschen dabei (Regina)

 

Ich besuche Nia schon seit ungefähr 15 Jahren und freue mich jede Woche auf meine NiaStunde. Nach einem noch so anstrengenden Tag kann ich mich wieder von Kopf bis Fuß gut spüren und komme mit Freude und gut gelaunt wieder nach Hause. Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch und es stärkt meine Selbstvertrauen und ich fühle mich wunderbar als Frau (Melitta)

 

Nia ist für mich Lebensfreude pur, Spaß, Bewegung und Inspiration (Bianka)

 

 

 

Achtung, Suchtgefahr! (Magda)